Sie sind hier

Aktuelles

Diesen Donnerstag 14.12.2017 führen wir einen 1km Test durch, der Test dient zur weiteren Trainingssteuerung für die nächsten Monate, nach dem Test trainieren wir locker weiter.

Wer hat Lust an der Road to Engadin Skimarathon mitzumachen?
Idee ist das wir an 3 Wochenenden an unserer Technik und Kondition feilen und zum Abschluss den Engadiner Laufen.
Das Programm besteht aus folgenden Eckpunkten:

Unser Triathlonweekend in Näfels findet am 17/18 März statt.
Wir werden wieder Praxis und Theorie miteinander verbinden und sicher viel Spaß haben.

Unser Sportangebot wird durch ein Hallentraining am Montagabend  das von 18.30 -19.30 dauert erweitert.

Aufgrund des Feedbacks der Teilnehmer vom letzten Trainingslager haben wir uns entschieden noch einmal in die Toscana nach Piombino zu fahren.
Hinreise ist am Freitagabend den 04.05.2018, Rückreise ist am Samstag 12.05.2018 geplant.