Sie sind hier

Tour Divide Teil 3

Tag 14:  Ich nahm mir vor über 2 Pässe zu fahren, zuerst den Carneropass um warm zu werden, und danach mit dem Indianapass das Dach der Tour, mit 3700m sehr hoch und mit der grössten Höhendifferenz von Tal bis Pass.

Tour Divide Teil 1

Banff (Canada) - Antelope Wells (Grenze zu Mexiko)

Vor 1.5 Jahren bekam ich einen Brief in dem mir mitgeteilt wurde dass ich durch meine Tortourteilnahme automatisch für das Race Across Amerika qualifiziert sei. Da diese Teilnahme aber eine Investition von zirka 100000.- SFR bedeutet dachte ich nicht mal im Traum daran dort teilzunehmen.

Tortour 2015

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei allen für die riesige Unterstützung während dem Rennen bedanken, es hat mich sehr motiviert und ich nehme dass auch als ein Dankeschön für die geleistete Arbeit beim TCZ.