Swim

Bike

Run

Probetraining

Mitglied werden

Login

von | 27 Sep 2021

1st Girls Ride! (02.10)

Wie bereits angekündigt findet diesen Samstag (02.10) eine Ausfahrt für alle Velofahrerinnen. Die Strecke ist bestimmt, und das Programm steht. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Start ist um 10Uhr am Tramstop Milchbuck. Die Strecke führt uns dann am Greifensee entlang, um den Pfannenstiel (nicht über), zurück zum Zürisee. Die Strecke ist 45km lang mit knapp 400HM (link), mehrheitlich auf offiziellen Velowegen. Um 12 sollten wir +/- fertig sein und machen in der Nähe vom Bahnhof Tiefenbrunnen einen wohlverdienten Café / Lunch Stop.

Es sind schon ein paar tolle Frauen angemeldet! Es könnten aber gerne noch mehr sein. Macht also weiter Werbung, bez. schreibt euch im Doodle ein.

Ich freu mich riesig!!

Rachel Heyard

Velotrainerin