Swim

Bike

Run

Probetraining

Mitglied werden

Login

von | 7 Aug 2021

Ein Social Media Manager für den TCZ

Hoi zäme

Lange war der TCZ in den sozialen Medien wenig bis gar nicht präsent. Es freut mich sehr, euch den ersten Social Media Manager in der Geschichte des Vereins zu präsentieren: Jost Joller hat sich bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen! 

Aktuell befinden sich die Accounts bei Facebook und Instagram noch im Aufbau und eine Social Media Strategie wird noch erarbeitet. Es lohnt sich aber bereits jetzt, dem TCZ zu folgen:

Instagram: triclubzurich und Facebook: TCZ – Triathlon Club Zürich

Wir danken Jost sehr für die Übernahme des Amtes. Es ist für den Vorstand immer begeisternd, wenn sich Mitglieder proaktiv bereit erklären, sich im Verein zu engagieren so wie in der jüngsten Vergangenheit auch Fabio (Website) und Pascal L. (Training am Montag). Ihr seid super, weiter so und vielen Dank!

Annka

tczch