Swim

Bike

Run

Probetraining

Mitglied werden

Login

von | 3 Feb 2022

Eine bahn im Hallenbad Oerlikon für den TCZ

Liebe Mitglieder

Wasserflächen in Züricher Schwimmbädern sind meist auf Jahre hinaus ausgebucht. Nach intensiver Suche hat sich für uns nun aber eine Möglichkeit ergeben! Wir konnten eine Bahn im Hallenbad Oerlikon belegen: Ab dem 15.02.2022 ist jeden Dienstag eine 50m Bahn von 11.00 – 13.00 für den TCZ reserviert!

Wir versuchen, dort alle 2-3 Wochen ein Training anzubieten. An den anderen Dienstagen ist freies Schwimmen. Wir machen dies jeweils im  Spond kenntlich. Bitte meldet euch für das Training in der App an. Ein Eintritt im Hallenbad ist zu zahlen, anschliessend können wir die für uns reservierte Bahn nutzen. Beim ersten Training erfahren wir, welche dies ist.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit zur Erweiterung unseres Schwimmtrainings!

Liebe Grüsse

Euer Vorstand

Ann-Katrin Kuzmenko

Präsidentin