Swim

Bike

Run

Probetraining

Mitglied werden

Login

von | 13 Okt 2021

Erstes Girls Ride Out

Am 2ten Oktober fand unser aller erstes Girls Ride Out! statt: eine Ausfahrt nur für Frauen. Neun Frauen haben sich um 10Uhr an der Tramhaltestelle Milchbuck getroffen und haben sich gemeinsam Richtung Greifensee gemacht. Die Sonne hat uns die ganze Zeit begleitet! Die Stimmung war super gut, jede hat es über die kurzen Anstiege geschafft und im Anschluss an die Ausfahrt gab es noch Kaffee im Kornsilo.
Fazit: Es war ein voller Erfolg und wir werden sicher wieder einmal solch eine Ausfahrt organisieren. Lustigerweise waren die Gesprächsthemen nicht soviel anders als bei anderen Ausfahrten mit Männern: Velos, Velogewicht, Velocomputer, Elektrische Gangschaltung, … 😉

Rachel Heyard

Velotrainerin