Swim

Bike

Run

Probetraining

Mitglied werden

Login

von | 9 Sep 2021

Girls Ride Out – 02.10

Liebe TCZ-Frauen,
am Samstag 2. Oktober organisieren wir eine Velo Ausfahrt speziell für euch. Wir werden in einer reinen Frauenrunde gemeinsam ungefähr 2 Stunden Velo fahren (+/- 45km). Die Strecke ist noch in Planung! Tipps sind also willkommen, wir bevorzugen verkehrsarme Strassen ohne zu viel Steigung. Die Strecke und das genaue Program wird in der Woche vorher hier publiziert (wahrscheinlich starten wir um 10/11Uhr).

Es ist dem TCZ und mir persönlich ein Anliegen mehr Frauen auf dem Velo zu sehen. Das Ziel dieser Ausfahrt nur für Frauen ist also lediglich einen Raum zu schaffen um sich auszutauschen und vielleicht sogar neue Velofahrerinnen kennenzulernen mit welchen frau sich öfter auf’s Velo wagt. Nach der Ausfahrt haben wir bei einem Kaffee noch Gelegenheit weiter (Velo-)Erfahrungen auszutauschen. Auch nicht TCZlerinnen sind willkommen, ihr könnte diese Einladung also gerne weiterleiten.
Bitte schreibt euch bereits im Doodle ein. Bei Fragen einfach bei mir (Rachel) melden.

Rachel Heyard