Swim

Bike

Run

Probetraining

Mitglied werden

Login

von | 8 Nov 2021

Info von Trigether betreffend Lauftraining

Liebe Mitglieder

Der Vorstand hat folgende Info von Trigether bezüglich Lauftraining erhalten, die wir hiermit mit euch teilen möchten:

“Ich wollte Euch darüber informieren, dass wir seit knapp zwei Monaten auf die Kommunikation App «Spond» gewechselt sind. Wir kommunizieren nun ausschliesslich darüber (ausser dem Newsletter) und möchten auch den TCZ’lern die Möglichkeit geben, sich für die Lauftrainings am Dienstag und Freitag einzuschreiben bzw. zu sehen wie das Programm ist etc.

Letzte Woche waren einige Läufer von Euch am Freitagmittag im Sihlhölzli mit dabei. Wir sind für die nächsten zwei bis drei Wochen jedoch auf der Finnenbahn hinter der Saalsporthalle am Trainieren. Dies haben dann die TCZ’ler leider nicht mitbekommen und sind vielleicht vergebens gekommen, weil sie unsere internen Infos nicht bekommen.

Falls einige Athleten also wollen, so dürfen sie auch gerne auf unsere Spond App registriert sein. Bitte jedoch hinter dem Nachnamen ein «TCZ» schreiben, so wissen wir in welche Untergruppen wir sie hinzufügen können.”

Hier der Link:

 https://apps.apple.com/us/app/spond/id755596884?ls=1 oder https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spond.spond. .  

Link zur trigether-Gruppe: https://group.spond.com/YYASH

Ann-Katrin Kuzmenko

Präsidentin