Generalversammlung 2019

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 01. März 2019 um 19 Uhr findet unsere Generalversammlung im Vortragssaal der Sportanlage Sihlhölzli statt.

Bitte schreibt euch im doodle ein, ob ihr kommt oder nicht. Auch wenn ihr nicht kommt, bitte ausfüllen, damit seid ihr "abgemeldet". Im Anhang befindet sich das Protokoll vom letzten Jahr [1], sowie die Traktandenliste für dieses Jahr [2]. Sollte jemand ein weiteres Thema haben, was auf die Traktandenliste kommen soll, kann dies gern aufgenommen werden. Dazu bitte das Kontaktformular auf der Homepage nutzen. Auch bei Fragen bitte das Kontaktformular nutzen.

Geplant ist, vor der GV die Kleiderprobe durchzuführen und die Bestellungen für die neue Clubbekleidung aufzunehmen. Vielleicht steht Euch dabei auch eine Olympia-Teilnehmerin im Triathlon hilfreich zur Seite. Ihr dürft gespannt sein. Fall ihr Interesse daran habt, tragt im doodle bitte die Option 18:00 Uhr ein. Details zur Bekleidung (Design/Sortiment) veröffentlichen wir vorher.
Die GV selbst findet von 19:00 bis 20:30 statt, je nach Traktanden kann sich dies auch etwas nach hinten verschieben. Danach pendeln wir ins China Restaurant im BHF Enge und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen!