Sie sind hier

Veloausfahrten 2020

Ich werde die Organisation der Veloausfahrten dieses Jahr übernehmen; bin mega motiviert und habe viele Ideen wie die Ausfahrten in 2020 noch mehr Spass machen können. Um all das umzusetzen was ich mir so ausgedacht habe, brauche ich noch Hilfe von begeisterten Velofahrern, die mich bei der Leitung unterstützen wollen. Jeder, ob noch recht neu dabei oder mega erfahren, kann sich als Hilfsleiter melden. Die Hilfsleiter sollen lediglich etwas ortskundig sein, einen Schlauch wechseln können (zumindest in der Theorie), wissen wie man Handzeichen gibt und im besten Fall einen Velo-Computer für die Strecken haben. Jeder der/die sich angesprochen fühlt kann sich im LeiterInnen Excel-Sheet eintragen. Im Excel-Sheet findet ihr auch ein erster Draft vom Programm, wobei hier noch nichts feststeht und die HilfsleiterInnen auch ein Wort mitreden können.

Sie Strecken werden neu auch im 4 bis 6 Wochen Takt aktualisiert und publiziert. Dies macht die Organisation einfacher und die HilfsleiterInnen müssen sich nicht so weit im Voraus verpflichten. DIejenigen die sich als HilfsleiterIn einschreiben erfahren in den nächsten Wochen mehr und können sich dann auch für den ersten 'Ausfahrts-Block' einschreiben, bez. ihre Strecken-Wünsche etc äussern.

Die erste Ausfahrt in 2020 findet am Samstag 28. März statt, also gleich nach dem Näfels-WE.

Ich freue mich auf eine kilometerreiche Velosaison 2020.

Sportliche Grüsse,

Rachel

p.s.: bei Fragen, meldet euch direkt bei mir, per Whatsapp oder mail (im Excel-Sheet).