Swim

von | 23 Dez 2022

Jahresrückblick 2022

Liebe TCZler

Wir durften ein wirklich wunderbares Triathlonjahr 2022 geniessen! Schöne Trainingslager/Weekends, endlose Somme-Cake-Rides und Veloweekends haben das Jahr geprägt. Der TCZ war so stark wie noch nie bei den lokalen Wettkämpfen vertreten, das ist wirklich cool! Das wichtigste ist aber, dass wir mehr denn je ein Club von Freunden sind, diese Stimmung und der Zusammenhalt zeichnen uns aus. Zeit für einen Jahresrückblick in Bildern, ein paar der vielen Highlights des Jahres:

Swim Run
Zürich Marathon
Bahnradtraining
Veloweekend im Tessin
Zürich City Triathlon
TCZ Staffeln in Uster
TCZ Team beim Triathlon Lausanne
Core Training @ Unlmtd Fitness
Veloausfahrt
Schon wieder Kuchen
TCZ Spirit
Chlaushöck mit Waldfondue

Für das neue Jahr stehen die ersten Events mit dem Langlaufweekend, unserer Generalversammlung, dem Schwimmkanal und dem Trainingslager bereits im Kalender. Leider kann unser Webmaster Fabio Keller sein Amt aus Zeitgründen im neuen Jahr nicht weiterführen. Wir danken Fabio sehr für seinen enormen Einsatz beim Aufbau unserer Website! Pascal Linder hat sich bereit erklärt, das Amt zu übernehmen. Wir freuen uns sehr, vielen Dank für dein Engagement, Pascal.

Zusätzlich gibt es im 2023 eine grossartige Neuerung bei den Schwimmtrainings: wir sind happy, ab Januar auch am Mittwoch ein Schwimmtraining mit Trainer im KV anbieten zu können! Ein Neuzugang des Vereins wird das Training übernehmen, seid gespannt!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Ann-Katrin Kuzmenko