Swim

Bike

Run

Probetraining

Mitglied werden

Login

von | 8 Feb 2022

Rachel Heyard ist unsere neue Trainervertreterin

In der Generalversammlung vom vergangenen Freitag wurde unsere Velotrainerin und langjähriges TCZ Mitglied Rachel Heyard als neue Trainervertreterin in den Vorstand gewählt. Pascal Tay stellte seinen Posten zur Verfügung….wir danken Pascal für seinen super Einsatz für den Club im vergangenen Jahr! Wir sind froh, dass er uns als Organisator von Veloevents erhalten bleibt. Mit Rachel haben wir eine Traumbesetzung für die Position finden können, wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Der Rest des Vorstands wurde wiedergewählt und bedankt sich herzlich für euer Vertrauen! Wir gehen mit folgender Vorstandsbesetzung in ein ereignisreiches 2022:

Präsidentin: Ann-Katrin Kuzmenko

Technischer Leiter: Arnaud L`Hôte

Trainervertreter: Rachel Heyard

Kassier: Patrick Aylward

Aktuar: Axel Kunze

Ann-Katrin Kuzmenko

Präsidentin