Swim

Bike

Run

Probetraining

Mitglied werden

Login

von | 23 Sep 2021

TCZ goes Klausenpass 25.09

Diesen Samstag ist der Klausenpass Autofrei. Davon wollen wir profitieren!! Deshalb treffen uns am Samstag morgen im Zürich HB auf Gleis 6 um die S25 bis nach Ziegelbrücke um 08:43 zu nehmen. Um an diesem Samstag den Klausenpass zu fahren müsst ihr euch zum Ride the Alps Event anmelden (kostenlos), sowie ein Covid Zertifikat vorweisen können. Anmeldungen sind noch heute Donnerstag online möglich, danach dann vor Ort. 🙂

Falls ihr mit uns mitfahren wollt schreibt euch auch noch bitte im Doodle ein, damit wir wissen auf wen wir am HB oder in Ziegelbrücke treffen.

Von Ziegelbrücke aus sind es noch rund 50km bis oben auf den Pass. Nachdem jede/r den Aufstieg geschafft hat fahren wir gemütlich zurück nach Zürich wobei immer die Möglichkeit besteht vorher in den Zug zu steigen. Jede/r macht wie sie/er will.

Rachel Heyard

Velotrainerin