Swim

Bike

Run

Probetraining

Mitglied werden

Login

von | 8 Aug 2021

TCZ Sommerfest am 21.08.2021

Liebe Mitglieder!

Dieses Jahr können wir endlich wieder ein Vereins-Sommerfest ausrichten! In „alter Tradition“ treffen wir uns am GZ Wollishofen zu einem gemütlichen Nachmittag am See. Beginn des Fests ist um 14h auf der Wiese des Gemeinschaftszentrums. Um 15 Uhr wird Pascal eine Session seines intensiven Montags-Krafttrainings anbieten. Muskelkater ist garantiert, ich hab es selbst schon erlebt 😀

Im Anschluss kühlen wir uns beim Stand-Up-Paddeling auf dem See ab, ein SUP Verleih ist direkt nebenan. Zum gemütlichen Teil gehen wir danach bei feinen Grilladen und kühlen Getränken über J Parallel bieten sich einige Rasenspiele an, bringt gerne ein Federballset, ein Kubb Spiel etc. mit!

Für das bunte Büffet freue ich mich über eure Beiträge: Das Grillgut bringt bitte selbst mit. Zusätzlich wäre es super, wenn einige Mitglieder Salate und Kuchen beisteuern würden. Der Verein organisiert Getränke, Grillkohle und Einweggeschirr.

Tragt euch bitte bis zum 18.08. im Doodle ein: https://doodle.com/poll/kpxz6f2ea3qm3z8d?utm_source=poll&utm_medium=link

Vermerkt hinter eurem Namen eine Zahl, falls zusätzliche Personen (Partner, Kinder etc.) euch begleiten und schreibt, was genau ihr mitbringt.

Der Vorstand und ich freuen sich sehr auf ein schönes Fest mit möglichst vielen TCZlern!

Annka

Alle Eckdaten kurz zusammen gefasst:

Datum: 21.08.2021

Location: GZ Wollishofen

Start: 14h

Programm:

-15-15.45h Krafttraining mit Pascal

-16-17h SUP

-Ab 17.30h: Grillen, parallel Spiele auf dem Rasen (Kubb, Strandtennis etc.)

Essen:

– Grillgut (von den Mitgliedern selbst mitgebracht)

– Kuchen und Salate (Mitgliederspenden)

– Getränke, Geschirr, Kohle etc: vom Verein organisiert

tczch