Swim

Bike

Run

Probetraining

Mitglied werden

Login

von | 26 Mrz 2022

Trainingslager Mallorca März 2022

22 TCZ Mitglieder/Partner und Trigether-Freunde blicken zurück auf ein wunderbares einwöchiges Trainingslager in Paguera auf Mallorca. 

Das teilweise bescheidene Wetter konnte der Gruppe zu keiner Zeit den Spass verderben. 

Auf dem Programm standen verschiedene Radausfahrten mit den unterschiedlichen Profilen und Längen – vom Coffee Ride zur Bäckerei in Sant Elm bis zur verregneten Königsetappe nach Sa Calobra!

Beim täglichen Schwimmtraining mit zwei professionellen Trainern konnte Jeder an seiner Technik arbeiten. Einige besonders wetterfeste Athleten stürzten sich sogar in das 14 Grad kühle Meer für den ersten Open Water Swim des Jahres. 

Neben Läufen am Strand und auf idyllischen Wanderwegen stand auch ein Track Training im Stadion auf dem Programm – Muskelkater inklusive!

Die aktive Erholung wurde in 5 Yoga Sessions und einigen Stabi Trainings sichergestellt.

Insgesamt war es eine wunderschöne Woche mit grossartigen TCZ Spirit.

Wir danken Arnaud für die Organisation und sind einmal mehr #proudtobetcz!

Wir freuen uns schon auf das nächste Trainingslager.

Ann-Katrin Kuzmenko

Präsidentin