Eine Gruppe TCZler nutzte die freien Tagen über Auffahrt für ein wunderschönes Velocamp im Tessin! Unter der Organisation unserer Velotrainerin und Trainervertreterin Rachel machten sich die Radsportbegeisterten bei allerbestem Wetter am Donnerstag auf den Weg nach Bellinzona. Das Camp begann mit einer Ausfahrt zur Madonna del Ghisallo.

Die Gruppe checkte anschliessend in ihr gemütliches Airbnb Apartment ein und liess den Abend nach einer feinen Pizza zum Znacht im Jacuzzi ausklingen.


Diese Erholung und Stärkung sollten sie brauchen, am nächsten Tag stand eine herausfordernde Fahrt auf die Alpe die Neggia an!

Emiliano verbrachte sogar seinen Geburtstag mit dem Verein im Tessin – Geburtstagsständchen bei der Ankunft auf der Alpe inklusive! Anschliessend kühlte sich die sonneverwöhnte Gruppe im See ab. Am letzten Tag joggte ein Teil zur Hängerücke in Bellinzona….die andere Hälfte machte sich über den Gotthard auf den Weg nach Zürich – natürlich auf dem Velo!

Insgesamt hatten die TCZler ein grossartiges Wochenende mit tollem Vereinsspirit, fordernden Velostrecken mit besten Aussichten und feinem Essen. Wir können das nächste Mal kaum erwarten!