Swim

Bike

Run

Probetraining

Mitglied werden

Login

von | 3 Okt 2021

Winter-Velotraining auf Zwift

Liebe TCZler   

Diesen Winter beschreitet der TCZ neue Wege im Velotraining. Ich würde gerne ab Mitte November ca. alle zwei Wochen ein Zwift Meetup organisieren! Optional kann man im parallelen Zoomcall etwas quatschen. Geplant ist ein einstündiges Intervalltraining am Montagabend.

Wie funktioniert es?

  • Sendet eine eMail an info@tcz.ch, wenn ihr grundsätzlich Interesse habt und eingeladen werden wollt. Gebt bitte euren Namen und den Namen, mit dem ihr auf Zwift registriert seid an. Auf diesem Weg erreicht ihr mich auch für Fragen zu Zwift generell, falls ihr es noch nicht nutzt.
  • Ich werde zu einem Meetup einladen. Dazu müsst ihr im Zwift mit mir befreundet sein.
  • Wenn ihr eine Einladung für einen spezifischen Termin im Zwift erhaltet, annehmen damit ihr dem Workout beitreten könnt.
  • Ihr erhaltet zudem einen Link für einem Zoom Call zum gemeinsamen „leiden“ am Berg

Wir freuen uns, wenn viele von euch mitmachen!

Euer Vorstand

Ann-Katrin Kuzmenko

Präsidentin